1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. «Bauer, ledig, sucht ...»: Cowgirl Isabel will heiraten

Nach wenigen Wochen

TV-Bäuerin Isabel will ihren Freund heiraten

Vor Kurzem tat Cowgirl Isabel aus «Bauer, ledig, sucht ...» kund, dass sie endlich einen Lover hat. Und Herzblatt Reto hat es ihr so sehr angetan, dass sie bereits an Hochzeit denkt!

Placeholder

Trautes Heim, Glück zu zweit: Isabel und Reto sind über beide Ohren verliebt.

ZVG

Sie schwebt auf Wolke sieben! TV-Bäuerin Isabel, 39, ist frisch verliebt – in Verkäufer Reto, 42, der ihr Herz im Sturm erobert hat. «Es fühlt sich gigantisch an», sagt die zweifache Teilnehmerin bei «Bauer, ledig, sucht ...» auf 3+ gegenüber SI online.  

Doch wer ist der Mann, der es geschafft hat, bei der Solothurnerin erstmals seit zwei Jahren wieder für Schmetterlinge im Bauch zu sorgen? Für den Aargauer sprechen laut Isabel seine vielen Haare an Brust und Po, wie sie bereits erzählte. Doch ihr Herzblatt hat noch einiges mehr zu bieten, betont sie nun.

Viel unterwegs, sportlich, mit Humor

Reto sei sehr bodenständig, geduldig und strebsam, schwärmt sie. Zudem sei er sehr ehrgeizig und fleissig – auch beruflich: Reto betreibt nebst seines Jobs als Verkaufsinnendienstler eine eigene Website für Küchenzubehör und Spielwaren, macht eine Weiterbildung in Online-Marketing, ist viel unterwegs. In seiner Freizeit hält er sich mit Sportarten wie Unihockey, Joggen, Velofahren und Inlineskaten fit.

Related stories

Das Wichtigste aber sei, dass er Grips im Kopf habe, so Isabel. Das führe zu guten Diskussionen. «Ich fordere ihn aber gerne heraus und versuche, ihn aus der Reserve zu locken, sei es einfach mit meiner Flapsigkeit, denn ich trete in wirklich jedes Fettnäpfchen.» Sie würden deshalb sehr viel lachen. «Er nimmt mich mit Humor, das gefällt mir am besten.» 

«Hochzeit? Vielleicht schon bald!»

Sie hat das Heu dermassen auf der gleichen Bühne wie Reto, dass für Isabel auch eine Hochzeit nicht ausgeschlossen ist. «Ich bin im Moment grad so sehr verliebt, ich könnte mir tatsächlich vorstellen, ihn zu heiraten und das vielleicht schon bald.» Ringe hätten sie jedenfalls schon getauscht. «Er ist sehr romantisch und gefühlvoll, vielleicht fragt er mich ja schon bald», sagt die Blondine voller Hoffnung. 

Sie hätten auch bereits Rituale besprochen. Dass sie jedes Jahr aufs Neue irgendwo auf der Welt heiraten würden. «Anfangen würden wir mit dem unterirdischen See St. Leonard auf den kleinen Booten im Wallis, danach stilecht in Las Vegas und das Jahr darauf dann im Europapark», so Isabel.

Placeholder

Reto hat es Isabel angetan – in jeglicher Hinsicht.

ZVG

Hierhin gehts in die ersten gemeinsamen Ferien

Nein sagt die TV-Landwirtin hingegen zu Kindern mit Reto. Sowohl sie als auch ihr Herzblatt haben bereits Nachwuchs aus früheren Beziehungen. Sie eine 9-jährige Tochter, er 18-jährige Zwillinge. «Das Thema Kinder ist für mich schon lange abgeschlossen.» 

Lieber geniesst sie nun die traute Zweisamkeit mit ihrem Lover, inklusive ganz viel Blümchensex. Die beiden haben auch die ersten gemeinsamen Ferien geplant. Isabel sagt voller Vorfreude: «Wir werden einen Rollercoaster-Roadtrip durch Deutschland machen! Das heisst, wir werden einen Vergnügungspark nach dem anderen abklappern. Das wird ein Spass!»

Von Tom Wyss am 19.08.2019
Related stories