1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Jan Bühlmann: Vom Mister Schweiz 2010 zum Strassenmusiker

loading...
Harte Muckis, ein bisschen Baby-Face und ein Wuschelkopf: Als Jan Bühlmann 2010 Mister Schweiz wurde, sah der damals 22-Jährige wie ein Schwiegermami-Traum aus. Das hat sich geändert.  
Vom Mister Schweiz zum Strassenmusiker

Was ist denn mit dir passiert, Jan Bühlmann?

Musstet ihr gerade zwei mal auf das Bild schauen, um zu erkennen, um wen es sich handelt? Seid unbesorgt! Wir auch! Deswegen zeigen wir die wundersame Wandlung des Jan Bühlmann vom Mister zum Hippie-Musiker.

Artikel teilen

Ein bisschen Spass muss sein, liebe Leser. Und zu den Dingen, die uns Spass machen, gehört zurzeit auch Jan Bühlmann, 32. Beziehungsweise seine Symbiose vom Mister Schweiz zum ... ja, zu was eigentlich? 

Aber genug der Worte. Lassen wir Bilder und ein Video sprechen.

Maja Zivadinovic
Maja ZivadinovicMehr erfahren
Von Maja Zivadinovic am 14. Januar 2020 - 06:09 Uhr