1. Home
  2. People
  3. «Die Bachelorette»: Wie gut kennen sich Kenny und Andrina?

loading...
Das «Bachelorette»-Paar im Liebestest

Wie gut kennen sich Kenny und Andrina?

Ich oder du? Du oder Ich? Das Neo-Bachelorette-Paar versucht sich schon mal am klassischen Hochzeitsspiel. Wie gut sich Andrina Santoro und ihr Kenny nach den ersten drei Monaten der Beziehung nun kennen, beweisen sie im Liebesquiz.

Es gibt eine Sache, über die möchte man nach drei Monaten Beziehung noch nicht sprechen, respektive, sie nicht machen: Furzen. Wir haben Bachelorette Andrina, 26, und ihren Auserwählten Kenny, 23, aber trotzdem ins kalte Gas geworfen und die grosse Furz-Frage gestellt. 

Natürlich haben die beiden noch nicht voreinander gepupst. Was nicht ist, kann ja noch werden. In unserem Format «Ich oder Du» musste sich das neue Traumpaar aber noch in anderen Bereichen der Liebe einschätzen. Wer ist romantischer, wer kann besser kochen, wer braucht mehr Platz im Bett?

Einig waren sich die Frischverliebten tatsächlich recht häufig. Bei Kenny und Andrina stimmt es halt. So gaben sie auch in der grossen «Bachelorette»-Reunion ohne Umschweife zu: «Ja, wir sind ein Paar!» 

Jetzt ist die Katze endlich aus dem Sack. Denn bis dahin musste das Paar seine Liebe geheimhalten. Trotzdem schafften sie es, sich so gut kennenzulernen, dass sie unseren Test mit Bravour meisterten.

Von Berit-Silja Gründlers am 10. Juli 2019