1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Yuliya Benza ist die neue Schweizer Bachelorette

Such der grossen Liebe

Yuliya Benza bringt sich als neue Bachelorette in Stellung

Die Bachelorette geht in die nächste Runde. Dieses Mal macht sich die Kosmetikerin Yuliya Benza in Thailand auf die Suche nach der grossen Liebe. Wer aber ist die gebürtige Ukrainerin? Wir stellen sie vor.

Bachelorette Yuliya Benza

Yuliya Benza ist die neue Schweizer Bachelorette.

CH Media

«Die Bachelorette» geht ins die nächste Runde und jetzt wurde bestätigt, was schon seit einiger Zeit vermutet wurde: In der inzwischen achten Staffel sucht Kosmetikerin Yuliya Benza (28) ihre grosse Liebe – diesmal unter der Sonne Thailands. Doch wer ist die Glückliche, die sich in diesem Jahr aus einer Reihe attraktiver Junggesellen ihren Traummann herauspicken darf?

Die erfolgreiche Geschäftsfrau ist dunkelblond und schlank hat blaue Augen und verführerische Lippen – das beschreibt natürlich nur das Aussehen der gebürtigen Ukrainerin. Aber sie hat viel mehr zu bieten, als nur ein hübsches Äusseres. Als sie sich für eine Lehrstelle entscheiden musste, war damals schnell klar: Sie will in die Beauty-Welt einsteigen.

Mehr für dich
 
 
 
 

Es folgten Aus- und Weiterbildungen in der Schweiz, sowie im Ausland und mit nur 21 Jahren eröffnete Yuliya Benza ihre eigene Make-up-Artist-Akademie im Zürcher Unterland. Und Benza kann mit ihrem Unternehmen bereits grosse Erfolge vorzeigen, denn schon mehrfach holten ihre Studenten und Studentinnen Meistertitel an den Schweizer Make-up Meisterschaften. 

 

Yuliya Benza

Die neue Bachelorette hat mehr zu bieten, als nur eine hübsche Hülle.

CH Media

Wie aber würde die Zürcherin sich selbst beschreiben? Mit vor allem vier Begriffen: ehrgeizig, loyal, mutig und ehrlich. Und manchmal auch ein wenig tollpatschig. Aber auch Action darf bei Yuliya nicht zu kurz kommen, denn in ihrer Freizeit steht für sie Wandern, Fitness und lateinamerikanischer Tanz gerne auf dem Programm. 

 

 

Ihre Familie darf bei all dem Trubel aber nicht zu kurz kommen. Gerne zeigt sie sich auf Instagram beispielsweise mit ihrem jüngeren Bruder. Auch eine tiefe Verbundenheit zu Tieren zeigt sie auf ihren Fotos.

Zudem scheint in der neuen Bachelorette eine kleine Leseratte zu stecken, die immer auf der Suche nach neuen Büchern ist, die sie gemütlich in der Sonne lesen kann.

Und was wünscht sich die Bachelorette von ihrem Traummann? Dieser sollte eine ordentliche Portion Humor haben, aufmerksam und selbstbewusst sein und die gleichen Werte wie die Beauty teilen.Bei einem Profi wie Yuliya darf aber natürlich das Aussehen auch nicht zu kurz kommen, daher sollte der Mann an ihrer Seite ein gepflegtes Äusseres haben. Am Ende des Tages wünscht sich die Schweizerin aber vor allem eins: Einen Mann, dem sie voll und ganz vertrauen kann.

In der achten Staffel von «Die Bachelorette» macht sie sich also auf die Suche nach genau diesem männlichen Traumexemplar und zwar ab dem 25. April um 20:15 Uhr auf 3+.

Von san am 6. April 2022 - 12:22 Uhr
Mehr für dich