1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Zibbz-Musiker Stee Gfeller und Freundin Sabrina Kern haben sich verlobt

Auf der 5-Seen-Wanderung im Pizol

Zibbz-Musiker Stee Gfeller ist verlobt

Seine Schwester Co hat längst Ja gesagt. Jetzt zieht Bruder Stee Gfeller nach: Der Zibbz-Musiker hat sich vergangenes Wochenende mit seiner Freundin Sabrina Kern verlobt.

	 Sabrina Kern mit ihrem Freund Stee Gfeller vor der Premiere in Beverly Hills.

Wagen den nächsten Schritt: Zibbz-Musiker Stee Gfeller und Freundin Sabrina Kern haben sich verlobt.

Tomo

Für Schauspielerin Sabrina Kern, 31, läuft es derzeit rund. Vergangenen Februar schaffte die Zürcherin im Horrorfilm «St. Agatha» ihren Durchbruch in Hollywood. Jetzt hat sie privat zu feiern – ihr Freund Stee Gfeller, 32, hat ihr die Fragen aller Fragen gestellt.

Auf Instagram teilt die Schauspielerin einen Schnappschuss ihres Verlobungsrings. Demnach hat Stee auf der 5-Seen-Wanderung im Pizol um die Hand seiner Freundin angehalten. Kern schwärmt von diesem tollen Tag: «Wir verbrachten beide den Rest dieser wunderschönen 5-stündigen Wanderung mit einem riesigen Lächeln auf den Lippen.»

«Ich liebe dich so sehr»

Die Zürcherin freut sich darauf, die Beziehung zu intensivieren. «Mein Liebster, ich kann es kaum erwarten, den Rest meines Lebens mit dir zu verbringen. Du bist ein Schatz. Ich liebe dich so sehr.»

Stee witzelt über die Verlobung

Auch Stee verkündet die Verlobung auf seinem Instagram-Profil. Der Zibbz-Musiker wählt eine humorvolle Tonalität. Zu einem Schnappschuss von sich vor dem Schottensee schreibt er: «Das ist der Moment, bevor ich ihn herausgeholt habe... den Ring meine ich... Schaut euch diesen Typen an – ich hätte nein gesagt. Ich bin froh, dass sie es nicht tat.»

Im letzten Satz wird dann aber auch der Bruder von Corinne «Co» Gfeller ziemlich emotional: «Sabrina Kern, ich liebe dich so verdammt.»

Von Sarah Huber am 23. September 2019