1. Home
  2. People
  3. Vanessa Mai befeuert Schwangerschaftsgerüchte

Gerüchte um Schwangerschaft

Was will uns Mai mit ihren kryptischen Insta-Posts sagen?

Die einen Fans sind sich sicher, dass Vanessa Mai in freudiger Erwartung ist. Andere Anhänger tippen auf neue Musik. Fakt ist: Mit ihren neusten Instagram-Bildern sorgt der Schlagerstar für Gesprächsstoff.

Placeholder

Vanessa Mai sorgt wegen ihren Insta-Posts für grosse Verwirrung bei ihren Fans.

imago/STAR-MEDIA

Ist sie nun schwanger oder nicht? Diese Frage beschäftigt zurzeit Vanessa Mais Fans. Nachdem es nämlich wochenlang still um die 27-Jährige war, spannt der Schlagerstar seine Community auf Instagram mächtig auf die Folter. 

Seit Ende August veröffentlicht Mai kryptische Bilder, die für Verwirrung sorgen. Während sich die einen Fans sicher sind, dass es sich um Ausschnitte von Ultraschallbildern handelt, tippen andere auf einen baldigen Musik-Release.

Related stories

Doppeltes Babyglück für Mai?

Bis heute Montag hat Mai vier Fotos in der gleichen Art veröffentlicht. Die Posts verziert die Sängerin jeweils mit drei pinken Herzli-Emojis. Auf den Bildern selber hat es unter anderem Buchstaben wie «f» und «m». Stehen sie für das Geschlecht des Babys? Erwartet Mai gar Zwillinge?

Aber auch andere Buchstaben sorgen für Verwirrung. Will Vanessa mit dem «ü» andeuten, dass der Kindername mit «ü» beginnt? Oder ist es am Ende doch einfach nur eine neue Single oder ein neues Album, in dessen Titel der Buchstabe eine Rolle spielt?

Vanessa geniesst und schweigt

Während sich die Fans in den Kommentaren eine regelrechte Speku-Schlacht liefern, schweigt Vanessa. Die Fragen um eine allfällige Schwangerschaft lässt sie so unkommentiert wie Vermutungen rund um neue Musik.

Dass Vanessa in freudiger Erwartung sein könnte, ist nicht sehr unwahrscheinlich. Die Sängerin ist seit sechs Jahren mit ihrem Partner Andreas Ferber, 35, zusammen. Im Juni 2017 hat das Paar geheiratet. 

Noch wissen wir also nicht, ob es sich um Baby-News, neue Musik oder doch etwas anderes handelt, das uns Vanessa mitteilen will. Fakt ist: Es bleibt spannend!

Von Maja Zivadinovic am 09.09.2019
Related stories