1. Home
  2. People
  3. Ex-Bachelor Janosch Nietlispach und Manuela Frey sorgen für Liebesgerüchte

Wir tippen auf Janosch Nietlispach

Wer hat dieses Foto gemacht, liebe Manuela Frey?

Nachdem sie das vorletzte Wochenende zusammen auf einem Boot auf dem Zugersee verbrachten, scheint es nun so, dass Janosch Nietlispach und Manuela Frey auch das letzte Weekend gemeinsam zelebrierten. Und zwar in romantischer Bergkulisse.

Placeholder

So gechillt zeigt sich Model Manuela Frey auf Instagram.

instagram.com/manuelatatjana

Die Liebesgerüchte um Janosch Nietlispach, 31, und Manuela Frey, 23, halten sich hartnäckig. Nachdem der Ex-Bachelor vor rund zwei Wochen schon mit Frey auf einem Spaziergang kuschelte, verbrachten der Zuger und das Model dann auch das vorletzte Wochenende zusammen auf einem Boot am Zugersee.

Placeholder

Mit diesem Selfie heizten Janosch Nietlispach und Manuela Frey Gerüchte um eine angebliche Beziehung an.

Instagram/Janosch Nietlispach

Kristina entfolgt ihrem Ex auf Instagram

Für Kristina Radovic, 26, offenbar zu viel des Geturtels. Sie entfolgte Janosch auf Instagram. Das Paar, das sich 2016  bei «Der Bachelor» kennen lernte, gab erst vergangenen Februar nach 3,5 Jahren sein Liebes-Aus bekannt.

In einem emotionalen Instagram-Post fanden die beiden nur lobende Worte für den anderen und beteuerten, dass sie immer füreinander da sein wollen.

Mehr für dich

Das ist jetzt vorbei, wie es scheint. In einem Interview mit «20min.ch» offenbarte Kristina vergangene Woche, dass sie keinen Kontakt zu Janosch pflegt und sich jetzt erstmals «voll und ganz auf sich konzentrieren will».

Keine gemeinsamen Bilder aus Rücksicht auf Kristina?

Gut möglich, dass Kristinas Verhalten nicht spurlos an Janosch vorbei geht. Seit die gebürtige Serbin dem Fitnesscenter-Inhaber entfolgt ist, gibt es weder auf seinem, noch auf Manuelas Account gemeinsame Bilder zu sehen. 

Bei genauerer Betrachtung aber fällt auf, dass die beiden schon fast peinlich darum bemüht sind, verstecken zu spielen. Das vergangene Wochenende verbringt Janosch in einem romantischen Berghotel mit Aussicht auf einen See. Mit wem er verreist ist, lässt der ehemalige Bachelor offen, keine Tags, keine gemeinsamen Bilder, nichts.

Placeholder

An diesem schönen Ort verbrachte Janosch das vergangene Wochenende. Hat Manuela Frey das Bild des Zugers geschossen und ist Janosch deswegen «thankful»?

instagram.com/janoschnietlispach

Ein Like kann sich Janosch dann doch nicht verkneifen

Bei Manuela sieht es ähnlich aus. Das Model ist bekannt dafür, dass es seine Follower rege an seinem Leben teilhaben lässt. Nur das vergangene Wochenende ist es ungewöhnlich still auf Manuelas Instagram-Account.

Abgesehen von einem Oben-ohne-Fotos, das möglicherweise auf dem Liegestuhl von Janoschs Hotelzimmer-Balkon aufgenommen wurde, und einem weiteren Bikini-Bild, gibt es für Freys Fans nichts zu sehen. 

Placeholder

So freizügig lässt sich Manuela Frey am Wochenende ablichten. Von Janosch? Der Boden, der sich in ihrer Brille spiegelt, sieht dem auf Janoschs Balkon verdächtig ähnlich.

instagram.com/manuelatatjana

Umso mehr liegt die Vermutung nahe, dass Manuela und Janosch auch die letzten zwei Tage zusammen in kitschiger Bergkulisse genossen haben. 

Statt eines Liebesoutings wollen sich die Turteltauben wohl einfach etwas Zeit lassen. Mehr als ein «Wir verstehen und sehr gut» und «die Vibes stimmen» lassen sich die beiden (noch) nicht entlocken.

Dennoch aber scheint es nicht ganz ohne öffentliche Zuneigung zu gehen: Für das neuste Bild im weissen Bikini bekommt Manuela ein Like von Janosch.  

Von Maja Zivadinovic am 04.05.2020
Mehr für dich