1. Home
  2. People
  3. Zaklina Djuricic: Die Ex-Bachelorette macht's mit veganem Gleitmittel

Ex-Bachelorette als Sexfluencerin

Zaklina Djuricic macht's mit veganem Gleitmittel

Auf Instagram wirbt Zaklina Djuricic für ein ganz spezielles Gleitgel. Warum sie das macht, wie sie selber zu Sex-Hilfsmitteln steht und wann geheiratet wird, verrät Zaklina im Gespräch mit SI online.

Zaklina Djuricic ergattert sexy Job
Zaklina Djuricic: «Ich probiere die Dinge gerne selber aus.» Instagram/zaklina_djuricic

Zaklina Djuricic, 32, hat sich ein ganz spezielles Jöbbli geangelt. Auf Instagram posiert die Büroangestellte lächelnd auf einem Stuhl. Auf dem Tisch daneben stehen Tulpen - doch um Blumen geht es hier nicht.

Nein, Zaklina wirbt für ein veganes Gleitmittel. «Ist doch eine tolle Sache», sagt die 3+-Bachelorette aus dem Jahr 2016 auf Anfrage von SI online. «Wenn man schon Hilfsmittel braucht, dann wenigstens solche, die nicht an Tieren getestet wurden.»

«Die meisten Menschen haben ja Sex!»

Hat Zaklina das vegane Gleitmittel auch selber getestet? «Wenn ich für Produkte werbe, dann stehe ich hinter ihnen. Also ja, ich probiere die Dinge gerne selber aus.» Detaillierter will Zaklina nicht auf die Frage eingehen. Grundsätzlich aber findet sie, man müsse kein grosses Tamtam über die schönste Nebensache der Welt machen. «Die meisten Menschen haben ja Sex», sagt Zaklina lachend. Und: «Das ist auch gut so!»

Wie viel Geld bringt eigentlich so ein Post auf Instagram ein, wollen wir wissen. «Natürlich habe ich ein bisschen was dafür bekommen», sagt die gebürtige Serbin. Wie viel genau, verrät die Zürcherin aber nicht. 

Selber vegan lebt Zaklina nicht. «Ich habe es mal ausprobiert, es ist mir aber sehr schwer gefallen.» Den Fleischkonsum habe sie jedoch schon länger zurück geschraubt. «Mein Verlobter Bruno und ich reden oft darüber, dass wir noch etwas mehr auf Fleisch verzichten könnten.» In Sachen Kosmetika sieht es anders aus: «Ich versuche so oft wie möglich, vegane Produkte zu kaufen.»

Eine Hochzeit an der Wärme im kleinen Rahmen

Apropos Verlobter: Wann wird eigentlich geheiratet, liebe Zaklina? «Dieses Jahr sicher nicht mehr», verrät die Rothaarige. Bruno Bäbler, 37, hielt im März während eines romantischen Städtetrips in Rom um Zaklinas Hand an.

Das Paar plant die Vermählung frühestens nächstes Jahr. «Ein Fest im kleinen Kreis irgendwo an der Wärme fänden wir schön.»

Von Maja Zivadinovic am 23. April 2019