1. Home
  2. People
  3. Prinz Harry, Meghan und Archie sollen in die USA ziehen

Sie sollen bereits auf Haus-Suche sein

Ziehen Prinz Harry, Meghan und Archie in die USA?

Kaum haben sie ihr Daheim in Frogmore Cottage im Städtchen Windsor bezogen, sollen sich Prinz Harry, Meghan und Archie nach einem neuen Haus in Amerika umsehen. Das behauptet Edmund Fry, ein enger Vertrauter von Meghan.

Prinz Harry Herzogin Meghan

Prinz Harry und Meghan sollen einen Zweitwohnsitz in in Los Angeles oder Malibu planen.

MLB via Getty Images

Seit April 2019 wohnen Prinz Harry, 34, Herzogin Meghan, 38, und Klein-Archie, 4 Monate, in ihrer ruhigen Residenz auf dem Land. Kurz vor der Geburt ihres ersten Sohnes zog das Ehepaar nämlich nach Windsor. Dabei handelt es sich um ein ruhiges Örtchen rund eine Autostunde von London entfernt.

Enger Bekannter: «Ich weiss, dass Meghan ihr Zuhause vermisst»

Kaum ist die junge Familie im neuen Daheim angekommen, sollen die Zügelkisten nun bald wieder zum Einsatz kommen. Glaubt man den neusten Gerüchten, sind Prinz Harry und Meghan zurzeit auf der Suche nach einem Zweitwohnsitz in den USA. 

So sollen Harry und die Herzogin bereits Ausschau nach einem passenden Haus in Los Angeles oder Malibu Ausschau halten, behauptet Edmund Fry.

Der Mann, der Meghan in die royale Etikette eingeführt haben soll, sagt zu «Express»: «Meghan und Harry suchen hier draussen nach einem Platz. Ich habe gehört, dass sie sich für Malibu interessieren.» Und weiter: «Ich, der Meghan kennt und mit ihr gesprochen hat, weiss, dass sie ihr Zuhause vermisst.»

Fakt ist: Meghan wuchs in Kalifornien auf. Ihre Mutter Doria Ragland, 63, lebt immer noch in der Metropole Los Angeles. Nicht nur deswegen hat Fry viel Verständnis für einen möglichen Zweitwohnsitz für Harry und Meghan. Man sei es gewöhnt, Stars auf der Strasse zu sehen. Zudem sei die Stadt so gross, dass es einfach wäre, für eine Weile «zu verschwinden».

Zurzeit haben sich weder Prinz Harry noch das Königshaus zu den Gerüchten geäussert.

Von Maja Zivadinovic am 3. September 2019