1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Andrea Vetsch: Ex-Playmate ist solo, Trennung Freund

Andrea Vetsch

Das Ex-Playmate ist wieder zu haben

Zwei Jahre lang war Andrea Vetsch mit dem Zuger Studenten Dominic liiert. Jetzt gehen die beiden getrennte Wege.

Artikel teilen

Andrea Vetsch freut sich auf ihr Single-Leben.
SI

«Es hat am Schluss einfach nicht mehr gepasst», sagt Andrea Vetsch, 26, gegenüber «Blick». «Wir haben uns nur noch gestritten, bis ich nicht mehr konnte.» Das einstige Playboy-Model und der Student haben sich schliesslich getrennt. Den Kontakt zueinander haben sie vollends abgebrochen.

Noch tue das Liebes-Aus weh. «Zum Glück ist Schmerz vergänglich», sagt Andrea Vetsch zuversichtlich. Sie freue sich jetzt auf ihr Single-Leben. Und weiss auch schon, was sie von ihrem nächsten Partner erwartet: «Intelligenz, viel Humor, ich möchte mit ihm über alles reden können und er muss sehr ehrgeizig sein.»

Von Katja Fischer am 29. Oktober 2011 - 16:19 Uhr, aktualisiert 20. Januar 2019 - 21:14 Uhr