1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Fabien Rohrer:Er erwartet erstes Kind mit Gaby Vögeli - im Oktober

Fabien Rohrer

Er wird Vater!

Im Herbst ist es soweit - Fabien Rohrer und seine Freundin Gaby Vögeli erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Ob es ein Junge oder ein Mädchen ist, wissen sie (noch) nicht.

Artikel teilen

Gaby Vögeli und Fabien Rohrer erwarten im Oktober ihr erstes gemeinsames Kind.
RDB/Sobli/Karl-Heinz Hug

Eine schöne Osterüberraschung für Fabien Rohrer, 35: Seine Freundin Gaby Vögeli, 38, ist schwanger! «Wir erwarten im Oktober unser erstes Kind», so der dreifache Snowboard-Weltmeister gegenüber «SonntagsBlick». Ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, ist Fabien egal, «ich kann mit beiden Snowboard fahren gehen.» Trotzdem aber wolle er so schnell als möglich das Geschlecht des Babys wissen, damit er die Wände des Kinderzimmers blau oder rosa streichen könne.

Vögeli und Rohrer kennen sich bereits aus ihrer Jugendzeit, verloren sich aber aus den Augen - bis sie nach einem Skateboard-Unfall vor fünf Jahren seine Arztgehilfin war. Seither sind die beiden unzertrennlich. Heiraten kommt für sie aber nicht infrage. «Wir brauchen keinen Trauschein, um uns noch glücklicher zu fühlen», so Rohrer.

Gaby war bereits verheiratet und hat eine elfjährige Tochter.

Von Lorena Sauter am 24. April 2011 - 10:42 Uhr, aktualisiert 20. Januar 2019 - 21:39 Uhr