1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Géraldine Knie ist schwanger im 4. Monat

Géraldine Knie

Ein Baby für die Zirkusprinzessin

Im Circus Knie gibt’s Nachwuchs: Géraldine Knie und ihr Mann Maycol Errani erwarten ein Baby.

Artikel teilen

Géraldine Knie und Maycol Errani sind seit Dezember 2009 verheiratet.

Seit ihrer Hochzeit im Dezember ist noch kein Jahr vergangen und schon bestätigt der Schweizer Nationalzirkus: «Ja, Géraldine Knie ist schwanger!» Die Zirkusprinzessin soll im vierten Monat sein.

Für Géraldine ist es das zweite Kind - für ihren Mann, Maycol Errani, 26, das erste. Dass sie sich ein weiteres Kind wünscht, betonte Géraldine schon kurz nach ihrer standesamtlichen Trauung. Zwar war damals noch kein Geschwisterchen für ihren Sohn Ivan Frédéric, 9, unterwegs, doch: «Mein Sohn wünscht sich ebenfalls einen Bruder oder eine Schwester.»

 

Von Bettina Portmann am 29. September 2010 - 17:09 Uhr, aktualisiert 20. Januar 2019 - 22:06 Uhr