1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Fotos: Michelle Hunziker oben ohne am Strand nach Trennung

Michelle Hunziker

Nur Tochter Aurora bringt sie zum Lächeln

Zurzeit funktioniert im Leben der Bernerin nichts so, wie es sollte: Vergangene Woche gab sie ihr Liebes-Aus mit Daniele Pecci bekannt, Tage zuvor erzählte Michelle Hunzikers Ex-Mann Eros Ramazotti, dass er wieder Vater werde. Klar, fällt es Michelle da zurzeit schwer, zu lächeln. Doch ihre Tochter versucht sie aufzuheitern - erfolgreich, wie die Bilder in der SI-online-Bildergalerie beweisen.

Artikel teilen

Betrübt blickt Michelle Hunziker, 34, aufs Meer hinaus. Ungewohnt nachdenklich geniesst sie die ersten Sonnenstrahlen an der Küste Italiens am Strand von Varigotti. Die Trennung von ihrem Freund Daniele Pecci, 40, scheint ihr doch schlimmer zuzusetzen, als sie anfangs zugeben wollte. Vergangene Woche meinte sie noch, «das passiert Millionen anderen Frauen auch». Sie war sich sicher, dass die Liebe eines Tages «auch zu mir kommen» wird.

Doch die Verarbeitung der ganzen Hiobsbotschaften gestaltet sich fernab des Scheinwerferlichts schwieriger als gedacht. Denn während sie leidet, schwebt ihr Ex-Mann Eros Ramazotti, 47, im Glück: Seine Freundin ist schwanger, er wird zum zweiten Mal Vater. Das hinterlässt auch bei Michelle Spuren, haben die beiden doch eine gemeinsame Tochter - Aurora. Sie ist es auch, die zurzeit als einzige ein Lächeln auf Michelles Gesicht zaubern kann, wie Sie in der SI-online-Bildergalerie sehen können.

Von Ramona Thommen am 28. März 2011 - 16:21 Uhr, aktualisiert 20. Januar 2019 - 22:10 Uhr