1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. My Day
  5. Anna und die Liebe:Fotos Hubertus von der Recke/Philipp Langenegger

My Day

Philipp Langenegger im Selbstporträt

Der Appenzeller Schauspieler feiert in Deutschland grosse Erfolge. In der Schweiz kennt man Philipp Langenegger eher wegen seiner Sprechrolle in Geschichte über das Appenzeller Mädchen Hatili. Für SI online griff Langenegger nun zur Kamera und fotografierte sich einen Tag lang selbst.

Artikel teilen

Derzeit wohnt Philipp Langenegger, 35, mit Angélique Kellenberger, 36, und den zwei gemeinsamen Söhnen im Haus seiner Eltern in Urnäsch: Ab Mitte November tourt er mit dem Hackbrettler Werner Alder und dem Stück «Vo Ärbet, Gsang ond Liebi» durch die Schweiz. Sonst lebt die Familie in Potsdam - und braucht bald mehr Platz: Angélique ist schwanger, das Paar erwartet sein drittes Kind.

Tourdaten «Vo Ärbet, Gsang ond Liebi» auf Hatili.ch.

 

Von Ramona Thommen am 14. November 2011 - 15:26 Uhr, aktualisiert 20. Januar 2019 - 23:42 Uhr