1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Tim Wielandt zum zweiten Mal Vater, Mädchen für Ex-Mister Schweiz

Tim Wielandt

Stolzer Papi: Sein zweites Kind ist da!

Jetzt ist Familie Wielandt zu viert. Am Samstagabend kam Töchterchen Filiz Malena auf die Welt. Der Ex-Mister-Schweiz und Ehefrau Nina Sonder sind überglücklich.

Artikel teilen

Am Samstag, 3. September, um 22.04 Uhr war es soweit: Tim Wielandts Frau Nina Sonder gebar ein Mädchen. Es heisst Filiz Malena. «Die Kleine ist kerngesund und wir sind total happy!», jubelt der Ex-Mister-Schweiz.

Es ist das zweite Kind für das Paar: Tochter Malou Valentina kam Im Juni 2009 - drei Wochen zu früh - auf die Welt. «Wir finden es extrem schön, wenn zwischen Geschwistern ein nicht allzu grosser Altersunterschied ist», sagte Wielandt, als klar war, dass ein zweites Baby unterwegs ist.

Von Katja Fischer am 4. September 2011 - 14:25 Uhr, aktualisiert 20. Januar 2019 - 23:08 Uhr