Kleiner gehts nicht: Dieses Mini-Höschen geht um die Welt, drin steckt Kate Upton. Kate wer? Bislang ist das 19-jährige Model noch unbekannt, was sich nach diesem gewagten Magazin-Cover ändern dürfte.
ZVGEin Jahr zuvor zeigte sich die Russin Irina Shayk. Es war ihr erstes Mal auf dem Titel.
ZVGAuch das unbekannte Model Genevieve Morton aus Südafrika zeigte ihre Vorzüge.
ZVGAls erste Israelin zog sich Bar Refaeli (fast) aus. Ein Bild des dazugehörigen Fotoshootings wurde später sogar in Übergrösse auf eine Boeing 737 der Southwest Airlines geklebt.
ZVGMit ihr stieg der Erfolg des Sport-Magazins an: Als Marisa Miller oben ohne zu sehen war, besuchten unglaubliche 228 Millionen Leser die Website des Magazins. Ein neuer Rekord zu dieser Zeit.
ZVGSängerin Beyoncé Knowles schaffte es 2007 als erstes Nicht-Model auf die Front.
ZVGBei so viel Bein muss man sich konzentrieren. Folgende Models posierten hier für das Cover: Veronica Varekova, Elle Macpherson, Rebecca Romijn, Rachel Hunter, Daniela Pestova, Elsa Benitez, Carolyn Murphy und Yamila Diaz (v.l.).
ZVGVeronica Varekova zeigte sich 2005 auf dem Themenheft zum 40. Geburtstag der Bademode.
ZVGNoch nackter zeigte sich Petra Nemcova in der Fotoserie im Heft: Dort hielt sie für Bodypainting hin. Aber auch auf diesem Bild sieht man genug von ihren Kurven.
ZVGYamila Diaz-Rahi zeigte sich auf der «Red Hot - In Latin America»-Ausgabe.
ZVGAls erste Afroamerikanerin schaffte es Tyra Banks (l.) 1996 an der Seite von Valeria Mazza aufs Cover.
ZVGMit diesem Bild startete 1998 die grosse Karriere von Heidi Klum.
ZVGIn den Achtzigern zeigten sich die Models noch etwas angezogener, wie hier Christie Brinkley.
ZVG