«Popstars» 1. Liveshow: Die Band heisst LaVive

In der ersten Live-Sendung der Castingshow wurde der künftige Name der Band bekannt gegeben: Der Vorschlag LaVive hat sich gegen Metrochics und PanterLoop durchgesetzt. Zudem wählte das Publikum das erste Bandmitglied.
Sarah ist das erste Bandmitglied  vonn LaVive, der gecasteten Gruppe aus der «Popstars - Girls forever»-Staffel.
© Screenshot Sarah ist das erste Bandmitglied vonn LaVive, der gecasteten Gruppe aus der «Popstars - Girls forever»-Staffel.

Eine Woche lang konnten die «Popstars»-Zuschauer über den Namen der zukünftigen Band abstimmen, in der 1. Liveshow vom 18. November wurde bekannt: Die Gruppe aus der «Girls forever»-Staffel heisst LaVive! Metrochics und PanterLoop konnten sich zur Freude der Mädchen nicht durchsetzen.

Neben dem Namen wurde vom TV-Publikum zudem das erste Bandmitglied bestimmt: Sarah, 22, die zurzeit im aktuellen Musikclip von Thomas D mitsingt.

«Popstars» - donnerstags um 20.15 Uhr auf ProSieben.

 

 

Auch interessant