«Ich bin ein Star - holt mich hier raus!» 2. Auszug: Eva Jacob ist raus

Da waren's nur noch neun: Nachdem Frank Matthée den Dschungel als erster verlassen musste, folgte ihm nun Eva Jacob.

Seit dem neunten Tag im australischen Dschungel kämpfen nur noch neun Campbewohner um den Titel - ohne Eva Jacob. Sie erhielt am Samstagabend die wenigstens Zuschaueranrufe und folgt Frank Matthée zurück in die Zivilisation.

Zur Prüfung musste heute ausnahmsweise mal nicht Sarah Knappik antreten, sondern Peer: Bei «Ab durch die Wand» - einer derjenigen Prüfungen, die Sarah während der letzten Tage hätte bestreiten sollen, allerdings wegen Luftmangel abbrach - holte der Ex-Soapdarsteller fünf von zehn Sternen. Peer zog in der heutigen «Ich bin ein Star - holt mich hier raus!»-Sendung die Aufmerksamkeit vor allem auf sich, weil er für Gittas 46. Geburtstag Ballone in seinem Stoffaffen Schotti schmuggelte. Die Moderatoren Dirk Bach und Sonja Zietlow drückten ein Auge zu, für Peer hatte der Vorfall keine Folgen.

Auch interessant