DJ Antoine Advent, Advent, ein DJ klemmt

In der Essküche seines Landhauses in Burgund verbringen DJ Antoine und  sein Sohn Sebastian gemütliche Adventstage und bereiten sich auf Weihnachten vor.
In der Essküche seines Landhauses in Burgund verbringen DJ Antoine und sein Sohn Sebastian gemütliche Adventstage und bereiten sich auf Weihnachten vor.

An Weihnachten wird der Partylöwe zum Stubenhocker. Über die Festtage nimmt der international erfolgreichste Schweizer DJ keine Aufträge an. Doch die besinnliche Gemütlichkeit unterm Tannenbaum will vorbereitet sein: Zusammen mit seinem Sohn Sebastian, 9, verbringt An­toine Konrad, 33, schon im Advent ein paar beschauliche Tage in Burgund: «Dann wird dekoriert, geschmückt, und unser Esstisch verwandelt sich in eine ‹Päcklistrasse›.»

Denn das Schenken gehört für den Basler zu Heiligabend wie der Gang in die Kirche, das Fondue chinoise und das sehnsüchtige Warten darauf, dass Sebastian zu Bett geht und die neue Carrera-Rennbahn endlich dem Papi gehört.


Auch interessant