Heidi Klum Am Busen geschummelt!

Oje, da hat das Original aber weniger Vorbau als die Wachsfigur: Heidi Klums Busen ist in Wahrheit nicht ganz so prall wie der, den man bei Madame Tussauds in Berlin bewundern kann - das gibt das Model selber zu!

Heidi Klum ist 36 und hat bereits vier Kinder gestillt. «Meine Brüste sind nicht mehr so toll nach so vielen Kindern», gibt das deutsche Topmodel im Interview mit «Daily Star» offen zu. Ihrem wächsernen Ebenbild bei Madame Tussauds in Berlin sieht man davon aber nichts an.

Die Wachsfigur trägt dasselbe Kleid wie Heidi an der Oscar-Verleihung 2008 - füllt es aber besser aus. «Toll getroffen», kommentiert Heidi die Puppe - bis auf den Busen. «Er ist ein bisschen von der Realität entfernt. Meine Brüste berühren sich und die da liegen auseinander.»

Auch interessant