André Reithebuch

André Reithebuch
André Reithebuch

Wohnort: Linthal GL
Geboren: 27. Oktober 1986 (Skorpion)
Grösse: 192 Zentimeter
Gewicht: 85 Kilo
Beruf: Zimmermann
Hobbys: Motorrad fahren, klettern, bergsteigen
Liebe: Single

Haben es schöne Männer einfacher?
Ja, sowohl bei den Frauen als auch im Job. Im Verkauf ist es sicher ein Vorteil, wenn man gut aussieht.

Was halten Sie von Schönheits-Operationen?
Gar nichts. Ich finde, man sollte sich so akzeptieren, wie man ist, und sich nicht per Skalpell verunstalten lassen.

Und was von One-Night-Stands?
Das muss nicht unbedingt sein – auch wenns mal passieren kann, wenn man Single ist.

Ihr peinlichstes Mal?
Mir ist eigentlich nichts peinlich. Ich kann über alles lachen, auch wenn plötzlich die Eltern im Zimmer stehen.

Worauf stehen Sie gar nicht?
Auf zickige und unordentliche Frauen.

Welche drei Adjektive beschreiben Sie am besten?
Ruhig, hilfsbereit, motiviert.


Auch interessant