1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Andrea Casiraghi und Tatiana Santo Domingo: Ihr Baby ist da

Andrea Casiraghi

Tatiana schenkt ihm einen Jungen

Freudige Nachricht aus dem Zwergenstaat Monaco: Am Donnerstag erblickte das Kind von Andrea Casiraghi und seiner Verlobten Tatiana Santo Domingo das Licht der Welt.

Artikel teilen

schweizer-illustrierte.ch

Der monegassische Fürstenhof platzt fast vor Stolz: Deshalb sind es auch die beiden Grossmütter, die die Geburt ihres Enkels verkünden: «Ihre Königliche Hoheit, die Prinzessin von Hannover, und Madame Vera Santo Domingo haben die Freude, die Geburt ihres Enkels zu verkünden, der am 21. März 2013 zur Welt gekommen ist», teilt der Fürstenhof in einem Communiqué mit. 

Es ist ein Junge, der das Glück von Prinzessin Carolines ältestem Sohn Andrea, 28, und seiner kolumbianischen Verlobten Tatiana, 29, krönt. Der Name des Kleinen ist noch nicht bekannt, Mutter und Sohn seien aber wohlauf.

Von NB am 22. März 2013 - 16:18 Uhr, aktualisiert 21. Januar 2019 - 00:06 Uhr