1. Home
  2. People
  3. Bauer, ledig, sucht: Andreas und Steffi zeigen Baby Jerome Bilder

«Bauer, ledig, sucht ...»

Andreas & Steffi: Baby Jerome ist da!

Süsser Nachwuchs auf dem Bauernhof: Andreas und Steffi aus der TV-Sendung «Bauer, ledig, sucht...» sind Eltern geworden - der kleine Jerome kam am 11. März 2010 zur Welt.

Artikel teilen

Erst einen Monat alt und schon so ein Wonneproppen! Baby Jerome krönt das Liebesglück von Bauer Andreas, der in der 2. Staffel der TV-Sendung «Bauer, ledig, sucht ...» die Liebe herausforderte - und seine Partnerin Steffi fand. Es war Liebe auf den ersten Blick! Und nach zwei Monaten wurde Steffi schwanger.

Am 11. März 2010 kam das Wunschkind des Traumpaars zur Welt: Jerome, 3400 Gramm schwer, 51 Zentimeter lang. Stolz posieren die Eltern mit ihrem Söhnchen für «SonntagsBlick».

Jerome sei ein Sonnenschein, schwärmen die Eltern, die ihr neues Familienglück geniessen - und sich noch mehr davon wünschen. «Jerome soll ein Geschwisterchen bekommen, aber damit lassen wir uns Zeit.» Erst folgt die grosse Bauernhochzeit! Das Paar will noch dieses Jahr heiraten.

Sylvie Kempa
Sylvie KempaMehr erfahren
Von Sylvie Kempa am 18. April 2010 - 13:33 Uhr, aktualisiert 20. Januar 2019 - 19:36 Uhr