«DSDS» Ardian muss die Koffer packen!

Trotz guter Leistung hiess es für Ardian Bujupi im Halbfinale von «Deutschland sucht den Superstar» Endstation. Um den Siegertitel kämpft nun das Liebespaar - Sarah Engels und Pietro Lombardi.

Es wird das wohl romantischste Finale in der Geschichte von «Deutschland sucht den Superstar». Das Liebespaar Sarah Engels, 18, und Pietro Lomabardi, 18, erhielt am Samstagabend von den TV-Zuschauern am meisten Stimmen - Ardian Bujupi, 19, hingegen wurde rausgewählt. Trotz guter Kritik von der Jury und Finalprognose von Patrick Nuo, muss Bujupi nun seine Koffer packen. Auch sein Versprechen, er würde sich in der Finalshow nackt zeigen, reichte offenbar nicht. 

Doch nicht nur Ardian erhielt positive Kritik, auch Sarah und Pietros wurden hoch gelobt. Dieter Bohlen meinte zu Engels' Anastacia-Performance: «Deine Stimme ist besser, als diejenige von Anastacia.» Bei der Verkündung brach Sarah - wie so oft - in Tränen aus und freute sich riesig über ihr Weiterkommen. Glaubt man den jüngsten Votingergebnissen, wird es im Finale ein Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen Sarah und Pietro geben. Doch wird die junge Liebe dem starken Druck trotzen können?

Sehen Sie wer zum neuen Superstar gekürt wird - am nächsten Samstag, 7. Mai 2011, um 20.15 Uhr auf RTL.

Alles zu «Deutschland sucht den Superstar» erfahren Sie in unserem Dossier.

Auch interessant