«Bauer, ledig, sucht...» Arno: Frisch verliebt - aber nicht in Hofdame Brigitta

Und wieder schlug die Liebe bei einem «Bauer, ledig, sucht...»-Kandidaten ein: Arno aus Guarda hat seine Traumfrau gefunden, doch es ist nicht etwa Hofdame Brigitta.

Das Herz des Bündner Landwirten Arno, 55, klopft bei Hofdame Brigitta, 57, einfach nicht höher. Das ist das Fazit der aktuellen Folge «Bauer, ledig, sucht...». Während für Brigitta noch alles offen ist, berät sich Arno mit seiner besten Kollegin Cornelia, 50, wie er Brigitta seine nicht vorhandenen Gefühle beichten soll.

«Zwischen uns entwickelt sich eher eine gute Freundschaft als eine Beziehung», erklärt der Bauer. Eine Beziehung mache ihm Angst, meint er weiter. «Eine so schlimme Trennung wie die von meiner Ex-Frau will ich nie mehr erleben müssen.» Trotzdem wolle er eine Frau finden.

Und dem ist in der Zwischenzeit auch so, wie er SI online gesteht: «Ja, ich bin frisch verliebt - aber nicht in Brigtta. Meine Freundin wurde durch einen Zeitungsbericht über die Sendung auf mich aufmerksam - und dann ist es einfach um uns geschehen.»

Wie Brigitta mit Arnos Zurückweisung umgehen wird und ob die beiden wirklich Freunde bleiben können, sehen Sie jeweils mittwochs um 20.15 Uhr auf 3+.

Auch interessant