Golden Globes Auch die Verlierer gehen nicht leer aus

Die «Gift Bags» an der Golden-Globe-Verleihung sind 500 Dollar wert - sehen Sie hier, welche Schätze die Stars nach Hause nehmen.
Schauspieler John Krasinski («The Office») verkündet im Dezember die Nominierungen für den diesjährigen Golden Globe. Nun ist auch bekannt, welch erlesene Geschenke die Gäste erhalten
© RDB/imago stock&people Schauspieler John Krasinski («The Office») verkündet im Dezember die Nominierungen für den diesjährigen Golden Globe. Nun ist auch bekannt, welch erlesene Geschenke die Gäste erhalten

Heute (Sonntag) Abend regnet es in Hollywod Preise: An der Golden-Globe-Verleihung gibts für die Schauspieler aber nicht nur Auszeichnungen, sondern auch den jährlichen "Gift Bag" - ein Geschenk des Veranstalters, das jeder Gast erhält.

Die 500 Dollar teure Box beinhaltet dieses Jahr für die Damen: eine Tasche (von Dooney & Bourke) sowie diverse Beauty-Produkte: Calvin Kleins Duft "Euphoria", Kosmetik von L'Oreal und ein Buch über die Geheimnisse des Stils. Für den Herrn gibts: eine Tasche (von Tumi), ebenfalls "Euphoria" von Calvin Klein, ein Shirt von Designer Alexander West und eine Stilbibel für ihn. Um dem Filmpreis doch noch etwas Gewicht zu verleihen, dürfen sich beide Geschlechter noch über ein DVD-Paket freuen.

Zum ersten Mal können sich die Stars übrigens in einer speziellen Lounge tummeln, an ihrem Champagner nippen und ihr Make-Up auffrischen. Im Festsaal selbst wird dann erst recht geklotzt: Kronleuchter mit über 2000 Kristallen, Einrichtung im Wert von 500'000 Dollar und eine 3-Millionen-Dollar-Deko.

Auch interessant