1. Home
  2. People
  3. Marco Rima - «Die Patienten»

Marco Rima

Aus der Anstalt ausgebüxt

Komiker Marco Rima und seine Kollegen schlüpfen für ihr neues Bühnestück freiwillig in die Zwangsjacke.

Irrer Auftritt: Komiker Marco Rima lässt im neusten Bühnenstück die Hosen runter.

Ist er nun vollends durchgedreht? Komiker Marco Rima, 48, ohne Hosen, dafür in einer Zwangsjacke. Für sein neuestes Bühnenprogramm «Die Patienten» (Start April 2010) gibt er den Irren. Auch seine Mitinsassen in der Spass-Klinik können sich sehen lassen: Isabelle Flachsmann, Bo Katzman, Ritschi und Mia Aegerter zwängen sich in die Zwangsjacke. Rima: «Wir bieten ein total abgefahrenes Comedy-Spektakel mit Musik – bis der Arzt kommt. Völlig rezeptfrei.»

Von Julia Wunsch am 08.11.2009
Mehr für dich
© 2021 Schweizer Illustrierte
© 2021 Schweizer Illustrierte
Logo von Ringier Axel Springer