Boris Becker Baby-Alarm bei «Bobbeles»!

Eigentlich sollte das Kind von Ex-Tennis-Star Boris Becker und seiner Frau Lilly Kerssenberg Ende Februar zur Welt kommen. Aber Gerüchten nach ist das Baby schon da.
Baby-Alarm bei «Bobbeles»!
© AFP Baby-Alarm bei «Bobbeles»!

Society-Expertin Vannessa Blumhagen liess die Bombe Dienstag morgen in der Sendung «RTL Punkt 6» platzen: Das erste gemeinsame Kind von Boris, 42, und Lilly, 31, Becker soll gestern, 27. Januar, in der Londoner Privatklinik «The Portland Hospital» per Kaiserschnitt zur Welt gekommen sein. Ob es ein Mädchen oder ein Junge ist, ist noch unbekannt. Und die offizielle Bestätigung seitens Beckers steht auch noch aus.

Der frühere Geburtstermin würde die Gerüchte bestätigen, dass Lilly bereits bei ihrer Hochzeit am 12. Juni 2009 in St. Moritz schwanger gewesen ist. Im Juli kursierten Paparazzi-Bilder, die eine deutlich «runde» Frau Becker zeigten. So rund, dass die Empfängnis wohl schon etwas länger her sein musste...

Auch interessant