«GZSZ» Baby-News: Dascha ist schwanger - in echt!

Am Set der Daily-Soap «Gute Zeiten, schlechte Zeiten» ist das Baby-Fieber ausgebrochen: Die Darstellerin von Dascha Badak - Lena Ehler - erwartet ihr erstes Kind.
Lena Ehlers aus «Gute Zeiten, schlechte Zeiten» kehrt nach einer Babypause auf den Bildschirm zurück.
© RTL Lena Ehlers aus «Gute Zeiten, schlechte Zeiten» kehrt nach einer Babypause auf den Bildschirm zurück.

Ein kleines Bäuchlein ist schon zu sehen, als Lena Ehler - besser bekannt als Dascha Badak bei «GZSZ» - die frohe Botschaft verkündet: Die 31-Jährige ist gemäss RTL.de schwanger und erwartet ihr erstes Kind. «Es ist total aufregend und ich freu mich», sagt die Schauspielerin. Was es wird, wisse sie noch nicht. «Aber das ist mir egal!»

Zurzeit wird der Babybauch noch mit weiten Kleidern und weiten T-Shirts verdeckt, wenn Lena vor der Kamera steht: «Bald kann ich es allerdings nicht mehr verheimlichen.» In welchem Monat sie ist, verriet sie nicht. Aber klar ist, dass sich die «Gute Zeiten, schlechte Zeiten»-Macher etwas einfallen lassen müssen: Sei es, dass Dascha auch in der Serie schwanger wird. Möglicherweise von ihrem Ehemann Tayfun? Auf Lenas Facebook-Fanpage äussern Fans bereits ihre Angst, sie könnte «GZSZ» wegen des Babyglücks verlassen. Ehler selbst hat sich dazu noch nicht geäussert.

Erst am vergangenen Wochenende gebar Schauspielerin Susan Sideropoulos ihren zweiten Sohn. Sie spielte während zehn Jahren Verena Koch und gab Anfang August ihren Ausstieg: Bei einem Autounfall verstarb Verena.

Alles zu «Gute Zeiten, schlechte Zeiten» finden Sie im Dossier auf SI online.

Wie soll es mit Dascha und Tayfun Badak weitergehen bei «GZSZ»? Schreiben Sie Ihre Idee ins untenstehende Kommentarfeld.

Auch interessant