«Deal or no Deal» Backstage kuscheln die Moneyboys

Da muss «Deal or no Deal»-Moderator Roman Kilchsperger aber mächtig Charme auspacken, wenn er zwischen seinen neuen «Moneygirls» noch auffallen will. Für das Sommerspecial der Spielshow steht er nämlich am Mittwochabend mit den schönsten Männern der Schweiz vor der Kamera. Backstage kuscheln diese aber lieber mit anderen.

Ferien für die Moneygirls! Durchs Sommerspecial der Spielshow «Deal or no Deal» vom 30. Juni zockte sich Moderator Roman Kilchsperger, 40, mit männlichen Kofferträgern: Der amtierende Mister Schweiz Jan Bühlmann, 22, und seine Vorgänger André Reithebuch, 23, sowie Stephan Weiler, 26, stellten sich als Goldesel - oder auch Nieten - zur Verfügung. 

Wie sich die schönsten Schweizer als Moneyboys machten und mit wem sie hinter der Kamera kuschelten, sehen Sie in der SI-online-Bildergalerie.

 

Auch interessant