«Bauer, ledig, sucht...» Bäuerin Seraina ist frisch verliebt

In der Kuppelsendung hat sie ihre Liebe nicht gefunden. Dafür klappte es jetzt abseits des Bildschirms: Pferdebäuerin Seraina hat einen neuen Freund und ist sogar schon mit ihm zusammengezogen.
Will den Zuschauern zeigen, wie es bei ihr zu Hause abläuft - «nämlich nicht so, wie alle denken», sagt TV-Bäuerin Seraina.
© 3+ Bäuerin Seraina ist total in ihren Raphael verknallt: «Er sieht super aus und ist extrem lieb!»

In der 3+-Show «Bauer, ledig, sucht...» schickte sie ihre Bewerber nach Hause. Weder Remo noch Matthias konnten ihr Herz erobern. Jetzt hat es Seraina, 21, doch noch verschenkt: «Ich bin frisch verliebt», bestätigt sie gegenüber «Blick». Der Glückliche heisst Raphael, 25, und ist Brauerei-Angestellter aus St. Gallen.

«Er sieht super aus und ist extrem lieb», erzählt Seraina weiter. «Auf so einen Mann musste ich lange warten.» Gefunkt habe es zwischen den beiden im Ausgang. Vor allem ihre Augen hätten ihn verzaubert. «Sie sind einfach faszinierend», sagt Raphael.

Das Paar wagte bereits den nächsten Schritt und zog gemeinsam in eine Dreieinhalb-Zimmer-Wohnung in Wittenbach SG. Und Seraina denkt schon weiter: «Ich will irgendwann den Hof meiner Pflegeeltern übernehmen.»

 

Alles zu «Bauer, ledig, sucht...» finden Sie im Dossier auf SI online.

Auch interessant