Mehrzad Marashi Bedeutet die Tournee-Absage das Karriere-Ende?

Der Sieger von «Deutschland sucht den Superstar», Mehrzad Marashi, musste die geplante Tournee absagen - mangels Nachfrage.
Wie lange währt der Erfolg von «DSDS»-Sieger Mehrzad Marashi wirklich?
© 2010 Getty Images Wie lange währt der Erfolg von «DSDS»-Sieger Mehrzad Marashi wirklich?

Privat in Glück, beruflich eine Pechsträhne: Unterschiedlicher könnte das Leben des diesjährigen «DSDS»-Gewinners Mehrzad Marashi, 29, nicht sein. Am vergangenen Samstag feierte er mit seiner Denisse, 22,  die persische Hochzeit, nachdem die beiden im Juli schon auf dem Standesamt waren. Nur einige Tage später gibt sein Manager Volker Neumüller die Absage der Herbsttour bekannt: «In Rücksprache mit dem Veranstalter haben wir uns dazu entschlossen, die komplette Tournee abzusagen. Der Vorverkauf lief einfach zu schlecht.»

Elf Konzerte in ganz Deutschland hätte der Sieger von «Deutschland sucht den Superstar» im November geben sollen. Ob und wann Auftritte nachgeholt werden, ist nicht bekannt. Klar ist, sein Album «New Life» floppte, die eigenen Hits bleiben aus - muss er doch alte Bohlen-Hits nachsingen, die Konzerthallen bleiben leer. Ist das etwa das Karrierenende von Marashi? Darum wird er sich wohl zurzeit nicht kümmern: Marashi verbringt mit seiner Frau die Flitterwochen in Paris.

Auch interessant