«Bauer, ledig, sucht...» Bei Adrian & Eveline läuten die Hochzeitsglocken

Kaum haben sich Landwirt Adrian und Eveline kennen und lieben gelernt, läuten schon die Hochzeitsglocken.

Nach nur vier Monaten Liebe ist für Bauer Adrian, 37, klar, dass er seiner Hofdame Eveline, 37, ewige Treue schwören möchte: «Ich habe Eveline in meinem Holzbottich einen Heiratsantrag gemacht - und sie hat Ja gesagt», erzählt der einstige Single-Landwirt aus «Bauer, ledig, sucht...» gegenüber Blick.ch.

Und Schuhverkäuferin Eveline weiss, dass Adrian ihr grosses Glück ist: «Er verzaubert mich - es war Liebe auf den ersten Blick.» Schon vor einigen Wochen erklärten die Frischverliebten gegenüber SI online: «Wir wollen zusammen alt werden.» Noch diesen Monat möchte Eveline auf Adrians Hof ziehen, danach soll geheiratet werden. Und was dann kommt - wer weiss. Eveline verriet im Gespräch mit SI online, dass auch Familienplanung ein Thema bei den Turteltäubchen sei.

 

Auch interessant