Michelle Hunziker Bestätigt: Sie ist im 3. Monat schwanger!

Endlich ist es raus. Michelle Hunziker ist schwanger und erwartet ihr erstes Kind von Tomaso Trussardi. Nach Wochen des Schweigens bestätigt das die Schweizerin.

Wochenlang hat sie geschwiegen, die Baby-Gerüchte weder bestätigt noch dementiert. Doch jetzt ist klar: Michelle Hunziker, 36, ist schwanger! «Ein absolutes Wunschkind», sagt sie gegenüber Bild.de. Weiter verrät sie, dass sie im dritten Monat ist, das Baby soll im Oktober zur Welt kommen.

Vater des Ungeborenen ist Michelles Verlobter Tomaso Trussardi, 29, mit dem sie seit 2011 zusammen ist. In einer offiziellen Mitteilung gegenüber der italienischen Nachrichtenagentur Ansa zeigt sich Michelle erleichtert: «Endlich kann ich es verraten! Tomaso und ich erwarten ein Baby und freuen uns.» Sie habe zu Beginn der Schwangerschaft an starken Rückenschmerzen und anderen Beschwerden gelitten, weshalb sie ihr Baby-Geheimnis noch nicht lüften wollte und einige Auftritte absagen musste. «Wir warteten auf den richtigen Moment, um die Nachricht zu verbreiten.»

Ob dieser Moment nun auch dank ihrem Ex-Mann Eros Ramazzotti, 49, gekommen ist? In der aktuellen Ausgabe der italienischen «Vanity Fair» gratulierte er Michelle zum Nachwuchs und gab damit einen Hinweis auf die Richtigkeit der Baby-Gerüchte. Die beiden waren von 1996 bis 2002 ein Paar und haben eine gemeinsame Tochter: Aurora, 16. «Sie freut sich riesig für uns und ist super happy», sagt Michelle.

Auch interessant