Fannie Lüscher Beziehungsaus nach vier Jahren

Die 26-jährige Blondine ist wieder zu haben: Fannie Lüscher und David Mang gehen nach über vier Jahren Beziehung getrennte Wege.
Ein Bild aus glücklichen Tagen: Fannie Lüscher und David Mang.
© RDB/SI/Thomas Buchwalder Ein Bild aus glücklichen Tagen: Fannie Lüscher und David Mang.

Die Miss Maxim 2006 ist nach über vier Jahren wieder Single. «David und ich haben uns beide für eine Trennung entschieden. Wir haben einfach keine Lösung und keinen Kompromiss mehr gefunden, da wir verschiedene Zukunftsvorstellungen haben», sagt Fannie Lüscher, 26, gegenüber SI online.

«Es tut sehr weh zu sehen, dass Liebe alleine manchmal nicht reicht, um eine Beziehung zu halten», sagt sie und gesteht: «Es geht mir gar nicht gut». David sei ein toller Mensch und sie wisse nicht, ob sie jemals wieder einen so guten Mann finden werde.

Die Sängerin zieht am 1. April nach Berlin, wo sie an ihrem neuen Album arbeiten wird. Sie denke weder daran, sich einen neuen Freund zu suchen, noch das Single-Leben auszukosten. «Ich will einfach nach Berlin, Musik machen und die Trennung verarbeiten», ergänzt sie.

Auch interessant