1. Home
  2. People
  3. Frisch geknipst im August

Christa Rigozzi Zwillinge
Bild des Tages
Frisch geknipst im August
4

Sehen Sie hier, welche Fotos der SI-online-Redaktion im August aufgefallen sind - täglich neu.

Christa Rigozzi Zwillinge
Christa Rigozzis Zwillinge sind aber schon gross geworden! Alissa und Zoe kamen Ende 2016 auf die Welt. Die 34-jährige Ex-Miss-Schweiz und Moderatorin postete dieses Bild mit einem Zitat, das vom verstorbenen «The Doors»-Sänger Jim Morrison stammen soll: «Sei nicht zufrieden mit dem Horizont, suche die Unendlichkeit!» – Ach Christa, wie poetisch! Instagram / Christa Rigozzi
Der Cast von Greys Anatomy während Drehpause zur neuen Staffel
3. August: Grey's-Anatomy-Fans aufgepasst! Der Cast ist wieder vereint: Das heisst nichts anderes als dass die Dreharbeiten für die nächste Staffel am laufen sind. Kommt es zwischen Jackson und April (links und rechts im Bild) zum grossen Liebes-Comeback? Jackson-Darsteller Jesse William schreibt auf Instagram zum Foto: «Ich mache die Regeln nicht.» Damit verrät der 35-Jährige genau .... nichts. Da müssen wir uns also noch ein bisschen gedulden. Und uns freuen, dass es zwischen den beiden und Miranda - «Nazi» Bailey zumindest privat in Drehpausen so wunderbar harmoniert. Wir sehen uns bald wieder. Im Grey Sloan Memorial Hospital.  Instagram
Fabian Unteregger im Flugzeug schaut sich selber zu
2: August Doppelt gemoppelt! Hoch über den Wolken sieht sich Fabian Unteregger Fabian Unteregger, 40, an. Der Comedian beweist, wie nicht anders zu erwarten, viel Selbstironie. Zum Bild, das er auf Instagram stellt, schreibt er: «Nicht mal im Flugzeug hab ich von mir selbst Ruhe. Dafür hab ich Witze erzählt, die ich noch nicht kannte.» Humor kann der Mann! Wir lachen und wünschen einen wunderbaren Flug!  Facebook
Bastian Baker
1. August: Was für ein Ausblick! Dieses Bild postet Sänger Bastian Baker, 26, am ersten August auf seinem Instagram-Profil. In passender Badehose bedankt er sich bei seinem Heimatland mit den Worten «Danke, Schweiz - ich liebe dich». Wir bedanken und für das tolle Bild zum Nationalfeiertag. Instagram