1. Home
  2. People
  3. Frisch geknipst im Oktober

BdT_20171001_Cristiane Ronaldo und Kinder
Bild des Tages
Frisch geknipst im Oktober
1

Sehen Sie hier, welche Fotos der SI-Online-Redaktion im Oktober aufgefallen sind - täglich neu.

BdT_20171001_Cristiano Ronaldo und Kinder
So gross sind Cristiano Ronaldos Zwillinge Eva und Mateo schon! Liebevoll hält der 32-jährige Fussball-Star einen der ungefähr vier Monate alten Zwillinge im Arm, während der andere beim grossen Bruder, Cristiano Junior, 7, anlehnen darf. Im Hintergrund ist ein Porträt von Ronaldos Vater José Diniz Aveiro zu sehen, der 2005 verstorben ist. Das Gruppenfoto entstand offenbar anlässlich des Gedenkens an seinen Geburtstag, denn der portugiesische Fussballspieler kommentierte den Instagram-Post mit den Worten: «Du wirst immer bei uns sein. Herzlichen Glückwunsch, Dad. Herzlichen Glückwunsch, Großvater.» Die einzige, die auf dem Familienfoto fehlt, ist Ronaldos schwangere Freundin Georgina Rodriguez, 22. Ob sie wohl erst mit aufs Foto darf, wenn Kind Nummer vier auf der Welt ist? Instagram