1. Home
  2. People
  3. Frisch geknipst im September

Dieses Bild wurde aus rechtlichen Gründen entfernt.
Bild des Tages
Frisch geknipst im September
18

Schön, schräg, schrill: Sehen Sie hier, welche Fotos der SI-online-Redaktion im September aufgefallen sind - täglich neu.

Dieses Bild wurde aus rechtlichen Gründen entfernt.
30. September 2014: Wenn Michelle Hunziker mal angefangen hat zu lachen, kann sie gar nicht mehr aufhören. Ist aber schliesslich auch ihr Job! Die 37-jährige Schweizerin moderiert im italienischen TV schliesslich die Comedy-Sendung «Striscia la notizia» - erstmals nach Töchterchen Sole wieder mit einem Babybauch. Knapp zwei Wochen hat Hunziker noch Zeit fürs Arbeiten, danach steht Privates an erster Stelle: Am 11. Oktober heiratet sie ihren Verlobten Tomaso Trussardi, 31. schweizer-illustrierte.ch
BdT_25.9.14: Dominique Rinderknecht am Wiesn mit Fass
25. September 2014: Bierdusche für Dominique Rinderknecht! Mit einem zünftigen Knall hat die amtierende Miss Schweiz das 8. Züri-Wiesn-Oktoberfest am Bahnhof Zürich eröffnet. Sieben Mal schlug die 25-Jährige mit dem Hammer auf das Bierfass ein, bis das traditionelle O’zapfen vollbracht war. Gar nicht so schlecht, zumal Rinderknecht im Vorfeld zum OK sagte: «Vom Zuschlagen habe ich keinen blassen Schimmer!» Sie rechnete damit, dass sie zehn Anläufe brauchen würde. «Ich wäre bei sechs Schlägen bereits sehr stolz.» Den Rekord hält Ex-Miss-Schweiz Linda Fäh: Sie benötigte 2012 bloss zwei Schläge. OK Züri-Wiesn
Biersorten Pantonefilter Dosenbier Design
24. September 2014: Fast wie Malen nach Zahlen kann man Bier trinken nach Farben. Sollte sich das Konzept des spanischen Designers Txaber durchsetzen, dann kommt Bier bald passend zu seiner Farbe in die Dose. Das sähe nicht nur schön aus, es wäre auch ungemein praktisch. Fertig mit dem Merken von komischen Biernamen und Sorten! Künftig könnten wir einfach nach der Pantone-Farbpalette gehen und uns sicher sein, dass in der hellen Dose auch ein Helles steckt. Herrlich erfrischend. via http://txaber.net/
BdT_23.9.14: Miranda Kerr als Geisha auf japanischer Vogue
23. September 2014: Miranda Kerr als japanische Schönheit? Das Topmodel stellt damit jede Geisha in den Schatten. Im November erscheint sie auf dem Cover der japanischen Vogue - und ziert die Jubiläumsausgabe der bekannten Modezeitschrift. Star-Fotograf Mario Testino setzte die 31-Jährige für die dazugehörige Fotostrecke in Szene und verwandelte Miranda Kerr mal in einen Anime-Charakter, mal in einen Samurai-Krieger. Schon jetzt zeigen die japanische Vogue und das Model die Bilder auf Instagram. Und machen damit Lust auf mehr. Via Instagram
Moschino cheap and chic Barbie Mode an Fashion Week Mailand
19. September 2014: Life in plastic, it's fantastic! Moschino-Designer Jeremy Scott hat sich für seine aktuelle Kollektion doch tatsächlich Barbie als Inspiration genommen. Zu «Barbie Girl» von Aqua liefen die Models an der  Fashion Week in Mailand über den Laufsteg. Dazu Kitsch a gogo und ganz viel Pink, und fertig ist die lebendige Puppe. Neu ist der Trash nicht im Hause Moschino - die letzte Kollektion von Scott hatte das Motto «Fast Food». Getty Images
Dieses Bild wurde aus rechtlichen Gründen entfernt.
18. September 2014: Drei, zwei, eins, meins! Die kleinen Baby-Äffchen im Zoo von Hangzhou in China scheinen mächtig Durst zu haben. Jetzt lieben die Mantelpaviänchen noch Milch, später, wenn sie mal gross sind, essen sie alles, was ihnen in die Finger kommt. Dann werden die Mini-Tierchen bis zu einem Meter gross und bringen gut und gerne 25 Kilo auf die Wage. Bis dahin heisst es aber: kräftig weiternuckeln, Jungs. schweizer-illustrierte.ch
CoppaFeel Kampagne gegen Brustkrebs
16. September 2014: Pfirsichähnlich, teigig oder doch eher wie ein Marshmallow? Für ihre Kampagne fragt die Wohltätigkeitsorganisation «CoppaFeel» wie sich Brüste im Normalzustand anfühlen. Beispielsweise macht die karitative Einrichtung mit Fotoaktionen an Festivals Frauen darauf aufmerksam, regelmässig ihre Brüste abzutasten. Wieso? «Weil es dein Leben retten könnte», so die einfache Erklärung der «CoppaFeel»-Verantwortlichen. Auch in der Schweiz ist der Kampf gegen den Brustkrebs Thema. Am 7. September nahmen 4500 Personen - so viele wie noch nie - am Pink Ribbon Charity Walk teil. via Twitter
Bachelorette Anna Marvin Kandidaten Liebesferien Facebook Foto
15. September 2014: Marvin und Anna, Anna und Marvin - das Bachelorette-Paar gibts seit Ende der Kuppelshow nur noch im Doppelpack. Auch auf Facebook teilen die Turteltauben ihre Liebe gerne. Neuster Streich: Die beiden 26-Jährigen verreisten für ein romantisches Wochenende nach Venedig. Ihre ersten gemeinsamen Kurzferien kommentiert Anna so: «Meer, Sonne, gutes Essen, leckerer Wein und das alles mit DEM EINEN.» Seit Montag sind die zwei aber wieder zurück in der Realität - Marvin dazu: «Kommt einem Urlaub immer zu kurz vor?» Unsere Antwort: Ja. via Facebook.com
Roger Federer Twitter Selfie Davis Cup Pressekonferenz mit Stanislas Wawrinka
12. September 2014: Ganz cool gibt sich Roger Federer, 33, bei der Pressekonferenz in Genf. Heimlich knipst er gar ein Foto von Teamkollege Stanislas Wawrinka, 29, und Kapitän Severin Lüthi, 38. Entspannt ist er aber auch zu Recht: Das Tennis-Ass siegt wenig später im ersten Einzel des Davis-Cup-Halbfinals gegen Italiener Simone Bolelli mit drei Sätzen - 7:6, 6:4 und 6:4. Kann das Schweizer Team seine Leistung beibehalten, steht dem Finale und dem Pokal nichts mehr im Wege! Via Instagram
Anja Leuenberger Instagram mit Miley Cyrus New York Fashion Week
11. September 2014: An Anja Leuenberger führt derzeit kein Weg vorbei. Das Schweizer Model ergattert sich an der New York Fashion Week zusammen mit ihren Kolleginnen Ronja Furrer und Co. Job um Job. Klar, dass Erfolge auch mal gefeiert werden müssen: Wie zum Beispiel hier an der Jeremy-Scott-After-Show-Party mit Pop-Sternchen Miley Cyrus (r.) und Modelkollegin Leomie Anderson (l.). Dank diesem Selfie auf Instagram fühlen wir uns fast wie mittendrin... via Instagram.com
Dieses Bild wurde aus rechtlichen Gründen entfernt.
10. September 2014: Tri-Tra-Trallala, der Mörtel der ist wieder da... Ja, Herrschaftszeiten! Was ist bloss in Richard «Mörtel» Lugner gefahren, als er mit seiner Verlobten Spatzi alias Cathy Schmitz zum Polterabend lud? Der 81-Jährige und die 24-Jährige geben sich am Wochenende das Ja-Wort und vorab wurde im Sushi-Lokal in Wien gefeiert. Warum der Baulöwe darauf bestand, dass sich alle Anwesenden Zipfelmützen anziehen, ist nicht bekannt. Offensichtlich ist aber, dass selbst seine Zukünftige die Idee für die Katz...äh, den Spatz, fand. schweizer-illustrierte.ch
Luca Hänni Facebook Konzert neues Album Fotoshooting
9. September 2014: Luca Hänni macht uns die Miley Cyrus! Anfang September veröffentlichte der «Deutschland sucht den Superstar»-Gewinner aus dem Jahr 2012 eine Piano-Version des Songs «I Can't Get No Sleep» und das verlangt Aufmerksamkeit. Ob er sich für sein nächstes Konzert im November ebenfalls von der 21-jährigen Skandalnudel inspirieren lässt und oben ohne auftritt? Die Fännis, wie der Berner seine Fans nennt, dürften so oder so bester Laune sein: Auf Facebook kündete der Sänger eine neue Platte an. «Neues Fotoshooting / neues Album», verriet der 19-Jährige. via Facebook
Pink Ribbon Charity Walk 2014
8. September 2014: 4500 Menschen - so viele wie noch nie zuvor - versammelten sich am Sonntag im Stadion Letzigrund in Zürich. Ihr Ziel: die Teilnahme am siebten Pink Ribbon Charity Walk. Unter anderem liefen Schweizer Prominente wie Clifford Lilley, Karina Berger, Claudio Zuccolini und Tanja La Croix mit. Highlight des Tages war, neben dem Walk selbst, der Fototermin mit allen Teilnehmern. Gemeinsam bildeten sie eine grosse, pinke Schlaufe. Insgesamt konnten die Organisatoren stolze 80'000 Schweizer Franken einnehmen. Das Geld fliesst an die Krebsliga. via pink-ribbon.ch
Haakon Norwegen ohne Mette Marit Königshof Fotos
5. September 2014: Hacken mit Haakon lautet das Motto der norwegischen Landjugend diese Woche. Zur Kartoffelernte erhalten die Teenies nämlich Unterstützung vom Kronprinzen höchstpersönlich. Der 41-Jährige ist in Topform und packt kräftig mit an. Eben noch genoss er zusammen mit Gattin Mette-Marit und den Kindern die Sonne Italiens. Jetzt heissts aber auch für den Thronfolger: Fertig Ferien, willkommen zurück in der Realität. Liv Osmundsen, Det kongelige hoff
Beatrice Egli Videodreh in New York
4. September 2014: Beatrice Egli schickt ihren Facebook-Fans Grüsse aus New York. Die 26-jährige Schlagerprinzessin aus Pfäffikon SZ dreht dort gerade den Video-Clip zu ihrer neuen Single «Auf die Plätze, fertig, ins Glück» - aber so anstrengend hatte sie sich ihren Ausflug in den Big Apple wohl nicht vorgestellt. 30 Grad im Schatten herrschten bei den Dreharbeiten, früh morgens um vier Uhr gings los. «Es ist schon ein bisschen heiss. Ich hoffe, ich werde diese Hitze heute überleben», sagt sie im Interview mit RTL. Schon bald gibts weitere News von Egli: Ihr drittes Album seit ihrem «DSDS»-Sieg vor rund eineinhalb Jahren soll noch diesen Herbst rauskommen. via Facebook.com
Dieses Bild wurde aus rechtlichen Gründen entfernt.
3. September 2014: Kuscheln wird mit diesem Hasen schwierig. Auch wenn er jeden mit offenen Armen empfängt. Das Tier ist stolze 25 Meter gross und hat es sich in einem Freizeitpark in Taiwan gemütlich gemacht. Kreiert hat ihn Florentijn Hofman - der niederländische Künstler, der auch die berühmte Riesen-Ente entworfen hat. Die Bilder von «Rubber Duck» gingen damals um die Welt: Mal schwamm das aufblasbare Kunstwerk in Sydney, mal in Hongkong. Ausgerechnet an Silvester 2013 platze die Ente dann in einem taiwanesischen Hafen. Hoffentlich blüht dem weissen Hasen kein ähnliches Schicksal...  schweizer-illustrierte.ch
Pamela Anderson Facebook No Tofu Cover
2. September 2014: Na, Puppe, wie heisst du denn? Pamela! Anderson! Richtig gelesen. Das 47-jährige Luxusweib zeigt sich auf dem Cover des «No Tofu»-Magazins von einer ganz neuen Seite. Die Zeiten, in denen Pam im roten Badeanzug für «Baywatch» den Strand entlang stolzierte oder mit Bling-Bling und Make-up auf Partys feierte, scheinen vorbei. Wir finden: super Sache. Weniger ist einfach manchmal mehr. via notofu.com
Dieses Bild wurde aus rechtlichen Gründen entfernt.
1. September 2014: Michelle Hunziker scheint die Tage vor ihrer Hochzeit entspannt angehen zu können. Erst am 10. Oktober gilt es für die 37-Jährige ernst. Dann steht die Hochzeit mit Millionen-Erbe Tomaso Trussardi, 31, an. Die Einladungen sind inzwischen verschickt und der Ort der Party bestimmt. Das meiste ist also organisiert - und für die restlichen Details haben Hunziker und Trussardi wohl ihre Helfer. Da bleibt genügend Zeit, um zusammen mit Tochter Sole, fast 1, und Familienhund Lily einige gemütliche Stunden im Park zu geniessen. schweizer-illustrierte.ch