Badeshorts für den Mann Bitte abtauchen!

Bitte abtauchen!
Bitte abtauchen!

Lust auf ein Last-Minute-Schnäppchen auf Mauritius, einen Kurzurlaub mit der Liebsten in Nizza oder einfach mal Lust auf zwei Wochen Ferien weit weg und abtauchen: Da dürfen Badeshorts & Frottee-Tuch im Koffer nicht fehlen. Damit lässts sich herrlich sonnenbaden und an heissen Tagen auch mal städtebummeln.

Klar fällt es unter die Kategorie Luxus, dass Mann das eigene Badetuch mitnimmt, doch das richtige Modell gibt der Hose erst den Look. Modebewusste wagen auch mal einen Mustermix, Klassiker setzen auf Blau-Weiss, Streifen oder Uni. Das Schöne an den Traumpaaren aus Hose und Tuch: Die werden auch noch den nächsten Sommer überstehen, was ja nicht auf jede Sommerliebe zwangsläufig zutrifft!

**WERBUNG**


Alle Look-Artikel im Überblick »
Auch interessant