Boris Becker «Bobbele» gratuliert der Ex zum Baby

Das Ehepaar Becker schickt den frischgebackenen Eltern Oliver Pocher und Sandy Meyer-Wölden Glückwünsche per Videobotschaft.
«Bobbele» gratuliert der Ex zum Baby
© Dukas «Bobbele» gratuliert der Ex zum Baby

In einem selbst gedrehten Video auf Boris-Becker-TV beglückwünscht der Ex-Tennis-Star die Kleinfamilie Pocher/Meyer-Wölden: «Die frohe Botschaft hat mich erreicht. Ich hoffe, eurer frischgeborenen Tochter gehts gut.» Und auch seine hochschwangere Ehefrau Lilly, 31, gratuliert: «Habt ein schönes Leben zusammen. Ich wünsche euch viel Glück und Gesundheit.»

Pikant: Boris Becker, 42, und Neo-Mama Sandy Meyer-Wölden, 26, sorgten 2008 für Schlagzeilen: Nach dreimonatiger Verlobung beendete «Bobbele» die Beziehung per SMS.

Doch Schmuckdesignerin Meyer-Wölden trauerte nicht lange und fand in Comedian Oliver Pocher, 31, eine neue Liebe und den Vater ihrer Tochter Nayla Alessandra.

Und auch Boris hat in Lilly Kerssenberg sein Glück gefunden. Das Paar erwartet das erste gemeinsame Kind am 15. Februar.

 

Auch interessant