Gisèle Bündchen Bündchen-Baby noch immer ohne Namen

Model Gisèle Bündchen, 29, und ihr Ehemann Tom Brady, 32, können sich auch eine Woche nach der Geburt ihres Sohnes nicht auf einen Namen einigen.
Bündchen-Baby noch immer ohne Namen
Bündchen-Baby noch immer ohne Namen

Letzten Dienstag brachte Model Gisèle Bündchen, 29, einen gesunden Jungen zur Welt. Zum perfekten Glück fehlt nur noch eins - ein Name für den Kleinen.

Gemäss People.com haben sich Bündchen und ihr Gatte Tom Brady, 32, zwar bereits vor Monaten einen Namen ausgedacht, zwei Tage vor der Geburt hätte sich die werdende Mutter aber umentschieden: «Ich denke, ich mag den Namen nicht mehr.»

Jetzt diskutieren die beiden über einen Alternativ-Namen für Klein-Bündchen. Traditionell soll er sein, und auch ein brasilianischer Name wäre möglich. «Ich will ihn einfach aussprechen könne», sagt Brady zum US-Magazin.

Auch interessant