Carmen Hediger

Carmen, 19, am Strand des Murtensees FR. Die amtierende Miss Bern ist Single und lebt in einer Patchworkfamilie.
Carmen, 19, am Strand des Murtensees FR. Die amtierende Miss Bern ist Single und lebt in einer Patchworkfamilie.

Zur Person
Geboren am 13. März 1990, Fische. Aus Müntschemier BE. Steckt mitten in der ­Prüfung zur Medizinischen Praxisassistentin. Spielt Volleyball beim VBC Kerzers in der Dritt­liga, segelt gern und kraxelte schon das 3293 Meter hohe Hockenhorn hoch.

Markenzeichen
Ihre kleine Lücke zwischen den oberen Schneidezähnen.

Macken
Braucht immer Druck, um etwas zu erledigen.

Körperkult
172 cm, Masse 89-64-94. Trainiert dreimal wöchentlich Kraft, Ausdauer und Kondition. McDonald’s-Fan, isst auch sonst, worauf sie Lust hat.

Lust und Liebe
Single

Schwach wird Sie
bei Gummibärchen, Liebesfilmen und schönen Männern wie Will Smith.

«Ich sollte gewinnen,
weil ich mit Bibeli im Gesicht und Volleyballer-Oberschenkeln vielleicht nicht so die ganz perfekte Frau bin, dafür aber natürlich.»

Das sagt ihr Stiefvater Rolf über sie:
«Sie ist sehr loyal, hört auf Ratschläge – Carmen ist für mich wie eine eigene Tochter. Nur etwas ordentlicher dürfte sie sein.»


Auch interessant