Max Loong Chhaya ist sein Star

«Es war Liebe auf den ersten Blick», erzählt «MusicStar»-Moderator Max Loong, 28, und schaut Freundin ­Chhaya Dewan, 28, tief in die Augen. Die kanadische Sängerin mit indischen Wurzeln hat ihn verzaubert.

Vor einem Jahr trifft er sie bei einem ihrer Konzerte in Singapur und ist sofort verliebt. Auch sie bemerkt ihn, zwinkert ihm von der Bühne aus zweimal zu. In der Pause stellt sich Max mit Handkuss vor – was für ein Gentleman. Nicht nur deshalb begeistert er seine Chhaya: «Max ist ein toller Stadtführer und hat mir schon Bern, Luzern und Interlaken gezeigt.»

Chhaya nutzt den Besuch in der Schweiz aber auch dazu, ein paar Konzerte zu geben. Klar, dass ihr Liebster sie dabei unterstützt. Schliesslich ist er ihr grösster Fan – beruflich und privat: «Ich kann mir vorstellen, mit Chhaya eine Familie zu gründen.»


Auch interessant