«Bauer, ledig, sucht...» Christian: Deshalb machte Corinne ihn «schissig»

Schwein im Stall, aber nicht in der Liebe: Bauer Christian scheint sich so gar nicht mit seiner Hofdame Corinne anfreunden zu können. Als sie verschläft, kriegt er sich kaum mehr ein und versäumt deswegen sogar die Exkursion mit den anderen Bauern und Moderatorin Christa Rigozzi. Im Gespräch mit SI online erklärt der Landwirt, was ihn an Corinne so wütend macht und dass er eigentlich ganz nett sein kann.

Beim Berner Schweinebauern Christian, 23, und seiner Hofdame Corinne, 20, scheint der Funke einfach nicht überzuspringen: Er schleift sie mit in die Metzgerei, lässt sie den Schweinestall putzen und doch ist er mit ihr und ihrer Leistung nie zufrieden. Nicht einmal seinen Hornuss-Kollegen stellt er sie vor. «Es  gibt Momente, in denen wir uns unterhalten können, aber die sind sehr selten», sagt Corinne zu SI online. Und in der Folge  «Bauer, ledig, sucht...» vom Mittwoch gibt es sie gar nicht mehr.

Dass Corinne am morgen nicht aufsteht, macht Christian so sauer, dass er nicht mehr mit ihr spricht, sich kaum mehr erholt. Als er dann auf die Exkursion mit den anderen Bauern und Moderatorin Christa Rigozzi gehen soll, weigert er sich, weil «Corinne mich so ‹schissig› gemacht hat!».

Während der Landwirt in der Sendung mit seiner ruppigen Art auffällt, zeigt er sich gegenüber SI online von einer ganz anderen Seite: «Mich enttäuschte Corinne als sie mir am Anfang erzählte, sie mache gar nicht wegen mir mit - sondern weil sie im TV sein wollte!» Von da an sei es für ihn gelaufen. «Zudem hielt sie sich nicht an die verabredeten Zeiten.» Für Christian werden die Drehs eine Tortur, seinen Missmut kann er vor der Kamera kaum verbergen: «logisch, wenn's mich anscheisst». «Eigentlich bin ich gar nicht so negativ: Ich bin aufgestellt und zwäg», erzählt er weiter.

Und auch wenn er Corinne in der nächsten Folge vom Hof wirft, bleibt er optimistisch: «Ich werde eine Frau finden, die zu mir passt. Aber defintiv nicht mehr bei ‹Bauer, ledig, sucht...›. Diese Sendung ist der reinste Kindergarten!» 

«Bauer, ledig, sucht...» läuft jeweils am Mittwoch um 20.15 Uhr auf 3+.

 

Auch interessant