Christina Aguilera Christina Aguilera fährt fremd

Wer ist der Mann, an den sich die Sängerin auf dem Motorrad schmiegt?
Christina Aguilera schmiegt sich an ihren Filmpartner Cam Gingandet.
© Dukas / Eliot Press Christina Aguilera schmiegt sich an ihren Filmpartner Cam Gingandet.

Mit Sonnenbrille sitzt US-Sängerin Christina Aguilera, 29, hinter ihrem Fahrer auf dem Motorad und düst durch West Hollywood. Der Fahrer, Cam Gigandet, ist aber nicht ihr Lover, sondern Schauspieler. Er verdrehte im ersten Teil der «Twilight»-Serie als böser Vampir James den Frauen den Kopf.

Christinas Kopf wird er aber eher nicht verdrehen, denn die Sängerin ist glücklich mit Jordan Bratmann, 32, verheiratet und hat mit ihm einen gemeinsamen Sohn, den einjährigen Max.

Mit Cam Gigandet steht Christina «lediglich» für ihren ersten Film «Burlesque» vor der Kamera. Sie spielt ein Mädchen vom Land, das nach Los Angeles geht, um als Sängerin berühmt zu werden. In der Grossstadt arbeitet sie in einem Burlesque-Club, der von Cher betrieben wird. Dort lernt sie die Liebe ihres Lebens kennen und düst dann mit eben dieser durch Hollywood.

Auch interessant