«Bauer, ledig, sucht...» Dank Dessous? Sepp und Heidi gehen aufs Ganze

In der aktuellen Folge von «Bauer, ledig, sucht...» wird der Mut von Landwirt Sepp belohnt: Ein Geschenk für seine Hofdame kommt an und sorgt für erotische Stunden zu zweit - und eine gemeinsame Zukunft?

Prickelnde Momente bei «Bauer, ledig, sucht...»: Pferdenarr Sepp, 58, überrascht seine Hofdame Heidi, 56, mit sexy Dessous in hellblau mit Edelweiss-Stickereien. Die Idee dazu gab ihm seine beste Freundin und Schlagersängerin Monique, 56. «Pralinen und Blumen waren zu normal, Dessous sind viel persönlicher!» Bedenken vor Heidis Reaktion hätte er keine gehabt - «wir sind ja nicht mehr 20, sie hat bestimmt auch schon schöne Unterwäsche getragen». Zudem liegt dem Präsent eine Karte bei, geschrieben mit Moderator Marco Fritsches Hilfe: «Liebes Heidi, weil du mir in diesen Tagen schon so ans Herz gewachsen bist, etwas für dein Dekolleté. In Liebe, dein Sepp.»

Bei Heidi fliessen prompt die Tränen, als sie sich mit dem ersten Kuss bedankt: «Ich hab dich so lieb, Schatz. Danke.» Mit SI online lässt die überraschte Hofdame den Moment noch einmal Revue passieren. «Ich erwartete ein ‹Blüsli›, etwas normales zum Anziehen - aber sicher keine Dessous.» Und dank der weiblichen Intuition von Monique passt die schöne Wäsche auch. «Sepp erzählte mir, dass Monique ihre Grösse auswählte - mir passt das wie angegossen», freut sich Heidi. Und das soll auch Sepp sehen. Seine verliebte Hofdame führt ihm die Dessous nämlich vor - dann verschwinden sie gemeinsam hinter der verschlossenen Tür. «Ein solches Angebot lasse ich mir doch nicht entgehen», sagt Sepp.

Mit dieser Nacht ist das Feuer zwischen den beiden entgültig entfacht, der Plan für die Zeit nach der Hofwoche steht schon. «Heidi sucht sich in den nächsten ein bis zwei Monaten einen Job in der Region Benken und zieht zu mir auf den Hof», verrät der verwittwete Bauer. Denn die 145 Kilometer zwischen Derendingen SO und Benken SG sollen nicht zwischen den Frischverliebten stehen. «Ich bin völlig überwältigt, dass ich in meinem Alter noch so etwas erleben darf», meint Heidi. «Diese schöne Zeit will ich mir doch nicht entgehen lassen.»

Alles zu Sepp und Heidis Liebesgeschichte sehen Sie in der vierten Folge «Bauer, ledig, sucht...» am Mittwoch, 8. September um 20.15 Uhr auf 3+.

Auch interessant