Ausblick 2012 Darauf können wir uns freuen!

Noch bevor das alte Jahr zu Ende ist, werfen wir schon einmal einen Blick in die Zukunft. Wer bekommt ein Baby, welches ist der Modetrend im nächsten Jahr, welches Sportereignis und welchen Film dürfen Sie auf keinen Fall verpassen? SI online hat für Sie Highlights des Jahres 2012 zusammengestellt.

DESPERATE HOUSEWIVES:
Die Erfolgsserie startet gleich zu Beginn des neuen Jahres in die finale Staffel. Wie es mit Gabrielle, Lynette, Susan, Bree und Renée weitergeht, erfahren Sie am 2. Januar, um 20 Uhr, auf SF2.

DIE GRÖSSTEN SCHWEIZER TALENTE:
Die zweite Staffel der Castingshow gibt's ab 28. Januar auf SF1 zu sehen. Wieder mit von der Partie sind DJ Bobo, Christa Rigozzi und Roman Kilchsberger. Moderieren wird die Sendung Anna Maier.

COMEBACK DER 90ER-BOYGROUPS:
Mitte Februar veröffentlichen die Herren der einstigen Boy-Band East 17 ihr neues Album mit dem Namen «Recharged». Die Gruppe aus Grossbritannien entstand damals als Antwort auf Take That und war in den 90er-Jahren sehr erfolgreich. 2007 veröffentlichte die Band ihr letztes Album «The Platinum Collection».
Das Comeback Nummer 2 legen die Backstreet Boys und die New Kids On The Block hin. Gemeinsam werden die zwei Boy-Bands 2012 auf Tour gehen - und am 3. Mai auch in Genf halt machen.

iPAD 3:
Das neue iPad soll im nächsten Jahr auf den Markt kommen. Wann genau, steht noch nicht fest. Es wird aber gemunkelt, dass es am 24. Februar soweit sein soll - damit würde das Release-Datum auf den Geburtstag des verstorbenen Apple-Gründers Steve Jobs fallen.

ROYAL-BABY:
Auf diesen Nachwuchs wird die ganze Welt ihr Augenmerk richten. Kronprinzessin Victoria von Schweden und ihr Daniel bekommen ihr erstes gemeinsames Kind im März 2012 - so die offizielle Mitteilung des schwedischen Königshofs. Geht es nach Victorias Mann Daniel, kommt das Baby aber bereits im Februar zur Welt.

GYPSI-LOOK:
Flatternde Maxi-Kleider und folkloristische Blusen sind auch im nächsten Frühling/Sommer angesagt. Der Gypsy-Look ist aus unseren Köpfen nicht mehr wegzudenken. Neu werden die Maxi-Röcke aber zu bauchfreien Tops kombiniert, wie das Mode-Label Emilio Pucci auf den Modeschauen präsentierte.

FUSSBALL-EM:
Auch wenn die Schweizer Fussball-Nati nicht an den Europa-Meisterschaften 2012 teilnehmen wird: An den anderen Ballkünstlern dürfen Sie sich dennoch erfreuen! Am 8. Juni geht's los - um 18 Uhr spielt Polen gegen Griechenland und um 20.45 Uhr Russland gegen Tschechien.

TRAUMHOCHZEIT:
Bereits in der Hofwoche hat sich das Traumpaar aus der siebten Staffel von «Bauer, ledig, sucht...» verlobt. Im nächsten Spätsommer wollen sich Werner und Nicole das Ja-Wort geben. Ob die TV-Kameras dabei sein dürfen, steht noch nicht fest.

TWILIGHT:
Die Fans müssen sich noch etwas gedulden. Der fünfte und letzte Teil der Vampir-Saga kommt erst im November in die Kinos.

Auch interessant