Melanie Winiger Das Bio-Mami

Sie trägt Bio-Baumwolle und stellt beim Haare-Shampoonieren das Wasser ab.
In SI GRUEN erzählt  Melanie Winiger alles über ihr Bio-Engagement und warum Öko stylisch ist.
In SI GRUEN erzählt Melanie Winiger alles über ihr Bio-Engagement und warum Öko stylisch ist.

Trotzdem sieht sich Melanie Winiger, 30, nicht als Gutmensch: «Ich versuche nur, eine gute Balance zu erreichen und nicht blind zu konsumieren.» Dass ihr Sohn Noël, 7, sich ab und zu beschwert, dass es selten Junkfood gibt, ist Melanie egal. Schliesslich trägt er viel zu ihrem ökologischen Bewusstsein bei: «Wenn ich einmal tot bin, lebt mein Sohn weiter. Darum interessiert mich, was später noch erhalten ist.»

Lesen Sie das grosse Interview mit Melanie Winiger
nächste Woche in SI GRUEN.

Auch interessant