«DSDS» Das erwartet den Gewinner

Nur noch drei Kandidaten haben die Möglichkeit Deutschlands Superstar 2010 zu werden. Die meisten Gewinner der letzten Shows sind noch im Geschäft, wenn auch nicht mehr so präsent. In der Bildergalerie zeigt SI online die Sieger der vergangenen Staffeln - und wo sie heute stehen.

Nur noch eine Mottoshow und dann entscheidet das TV-Publikum, wer Deutschlands Superstar wird. Am Samstag kämpfen die drei letzten Kandidaten Menowin Fröhlich, 22, Manuel Hoffmann, 19, und Mehrzad Marashi, 29, um einen Platz im Finale von «Deutschland sucht den Superstar».

Im Halbfinale wird zudem der erfolgreichste «DSDS»-Abgänger Mark Medlock, 31, auftreten und den Kandidaten zeigen, was sie nach dem Finale erwarten könnte. Dieses geht am Samstag, 17. April in Köln über die Bühne und wird live auf RTL übertragen. Den Sieger erwartet ein Plattenvertrag bei Sony.

«Deutschland sucht den Superstar» das Halbfinale - am 10. April um 20.15 Uhr auf RTL.

Auch interessant