1. Home
  2. People
  3. Golden Globes 2012: Gewinner, Fotos & die besten Sprüche

Golden Globes 2012

Das Fazit: «Ein Buffet voller Bullshit»

Zum 69. Mal wurden am Sonntagabend die Golden Globe Awards in Los Angeles vergeben. Die Gewinner, die Kleider, die Sprüche - SI online hat den Abend für Sie zusammengefasst.

Er sei glücklich, hier zu sein, twitterte Leonardo DiCaprio vom Roten Teppich der diesjährigen Golden-Globe-Verleihung. Alle, die in Hollywood Rang und Namen haben, erschienen am Sonntagabend in Los Angeles. Einzig Alec Baldwin hatte offensichtlich seine Mühe mit der Veranstaltung: «Was füttern sie einem an solchen Award-Shows? Ein internationales Buffet voller Bullshit.» Durch den Abend führte der britische Komiker Ricky Gervais.

DIE BESTEN SPRÜCHE DES ABENDS

DIE BESTEN SPRÜCHE DES ABENDS

Mehr für dich

 

DIE BESTEN SPRÜCHE DES ABENDS

DIE BESTEN SPRÜCHE DES ABENDS

DIE BESTEN SPRÜCHE DES ABENDS

Von Isabelle Fretz am 16.01.2012
Mehr für dich